Deine Vorteile

Ich bin dein persönlicher Kontakt

Bei letter-poetry sind Einzelhändler keine anonymen Kundennummern - sondern unsere geschätzten Partner, für die ich immer ein offenes Ohr habe. Solltest du mal Ideen oder Anregungen haben, erreichst du mich jederzeit unter jana@letter-poetry.de oder telefonisch unter 02302/1884557.

Du kannst auch gerne unser Kontaktformular nutzen:

Zum Kontaktformular

Auswahl an modernen und frischen Motiven

Wir arbeiten rund um die Uhr an neuen einzigartige Motiven, die wir für euch auf Papier bringen. Das ein oder andere Mal haben wir auch bereits Ideen unserer Händler umgesetzt - wir freuen uns immer total über Feedback und Inspirationen!

Zum Kartenkatalog

Nachhaltige Materialien

Deine Karten werden auf chlorfrei gebleichtem FSC-zertifiziertem Tintoretto Gesso Naturpapier (350g/m2) gedruckt. Der passende Briefumschlag wird aus recyceltem Kraftpapier hergestellt. In Zukunft wollen wir auch die Folie, die deine Karten vor Feuchtigkeit schützen, aus abbaubaren Rohstoffen fertigen lassen.

Zur Händlerregistrierung

Kostenfreie Nutzung eines Kartenständers

Ob Thekenkartenständer, großer Bodenständer oder Wandhalterung: als Kunde von letter-poetry stellen wir dir gerne kostenfrei einen passenden Kartenständer deiner Wahl zur Verfügung. Sprich uns gerne an!

Zum Kontaktformular

0% Risiko - kostenloser Umtausch von Ladenhütern

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden: Falls sich eins deiner Motive nicht so gut verkauft wie erwartet, kannst du uns die Karten kostenfrei zurücksenden und dir neue Motive aussuchen.

Das gilt auch für Karten zu Anlässen wie Weihnachten, die nach den Feiertagen kostenfrei umgetauscht werden können.

Zur Händlerregistrierung